Die Liebe Jennie kenne ich nun schon seit etlichen Jahren und es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zusammen schöne authentische ehrliche Bilder zu machen. Im Zuge einer Challenge an welcher Jennie aktuell teilnimmt hat sie mich gebeten von ihr Bilder zu machen in einem selbst erstellten Luftballon Kleid.

Bei der Suche nach der idealen Location haben wir uns etwas schwer getan. Der Plan war es ursprünglich blühende Kirschbäume im Hintergrund zu haben – doch leider machte uns das schlechte Wetter vom Vortag einen Strich durch die Rechnung. Schlussendlich ist es dann ein schöner Steg am Friedberger Baggersee geworden, ein paar Zuschauer waren auch dabei. 🙂

Das Kleid hat sehr gequietscht beim Anziehen – Luftballon sei Dank – dennoch sind total schöne ehrliche lustige Bilder entstanden. Ich mag da hin und wieder auch ganz gerne die schwarz-weiß Variante – was denkt Ihr?

…Jennie wollte das Kleid nicht mehr ausziehen, wäre bestimmt eine lustige Heimfahrt geworden.

Ich hoffe sehr die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir und Jennie?

Hast Du auch mal Lust auf Bilder – dann melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüße
Christian

Bilder wurden wieder sehr viele gemacht und die Auswahl viel mir nicht leicht – jedes Bild war voller Freude und Emotionen – ich zeige hier nur immer wenige Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: