Christian Burghardt

Hochzeitsfotografie

...einen schönen Moment festhalten...für immer!

Scroll down to Discover

Eine Hochzeit ist für mich nicht das perfekt inszenierte Event, es ist vielmehr ein Tag mit unzähligen bewegenden Momenten, mit ganz viel Emotionen und vor allem mit Dir und Deinem Partner – dieses möchte ich gerne mit meiner Hochzeitsfotografie erreichen.

Für mich steht das Zwischenmenschliche im Vordergrund und genau dabei möchte ich Euch und Eure Gäste in einer dezenten unaufdringlichen Art begleiten.

Selbst bin ich davon überzeugt: Deine Hochzeit wird traumhaft und somit etwas ganz Besonderes! Dafür sorgen DU, DEIN Partner, eure Familien, Freunde und viele andere helfende Hände. Deshalb möchten ich, dass Du und Deine Gäste diese ganz besonderen Momente in vollen Zügen genießt! Der Tag wird von mir mit all seinen Emotionen, Augenblicken und Details für die Ewigkeit festgehalten und verbleibt in Erinnerung als Bild.

Ganz nach meinem Motto:

 

Fotografie ist mehr als nur ein Bild, es erhält uns einen Moment.

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Zwischenmenschliche Beziehung, denn nur mit Vertrauen und Sympathie können authentische Bilder von Deiner Hochzeit entstehen. Deshalb ist für mich ein ausführliches Vorgespräch besonders wichtig! Am liebsten treffe ich mich mit Euch persönlich auf ein..zwei Kaffee um eure individuellen Wünsche zu besprechen um so für euch die individuell besten Hochzeitsfotos zu erstellen.

…jetzt fragt Ihr Euch mit Sicherheit, hat Christian eigentlich genügend Erfahrung darin…nunja, die ein oder andere Hochzeit habe ich schon begleitet und mit jeder Hochzeit  und jedem Bild was ich mache steigt meine Erfahrung – ich bin niemand der sich damit gerne in den Vordergrund stellen möchte…ich bin lieber im Hintergrund und mach schöne Bilder 😉

Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bei mir!

Kameratechnik für Hochzeitsfotografie

    • Fujifilm X-T3
    • Fujinon 16mm f/1.4
    • Fujinon 35mm f/1.4
    • Fujinon 18-55mm
    • Fujinon 50-140mm f/2.8

NEWSLETTER

Hier kannst Du Dich freiwillig zum Newsletter eintragen:

We’re Are Social