Kontakt - Christian Burghardt

Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Kontakt Seite! Ich bin unendlich glücklich, dass du Interesse an meiner Arbeit als Fotograf hast und freue mich von ganzem Herzen, dass du hier gelandet bist.

Ich bin stolz darauf, dir meine Leidenschaft für die Fotografie präsentieren zu können. Ob es sich um Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie oder Landschaftsfotografie handelt – ich bin davon überzeugt, dass jede Art von Fotografie ihren eigenen Charme hat und jede einzelne Aufnahme eine einzigartige Geschichte erzählt.

Auf meiner Webseite findest du unter den beigefügten Verlinkungen weitere Informationen zu meiner Arbeit als Portraitfotograf, Hochzeitsfotograf und Landschaftsfotograf. Ich bin mir sicher, dass du in meinen Galerien eine Vielzahl an beeindruckenden und emotionalen Aufnahmen entdecken wirst, die ich mit viel Hingabe und Leidenschaft aufgenommen habe.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich mit meiner Arbeit auseinandersetzen zu können und dich von meiner Leidenschaft für die Fotografie zu überzeugen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Du kannst mich gerne anrufen unter meiner Telefonnummer, mir eine E-Mail schicken an meine E-Mail-Adresse, mich auf meinen Social-Media-Kanälen folgen oder mir direkt eine Nachricht über mein Kontaktformular senden. Ich bin immer offen für Fragen oder Anregungen und freue mich darauf, von dir zu hören.


Kontakt – Der direkte Weg

Mobil: 01 70 / 47 2 48 60
Mail: hello@christianburghardt.de


SocialMedia

Instagram: @chriskreisel
Google: Christian Burghardt – Fotografie
LinkedIn: Christian Burghardt


Kontaktformular:

[contact-form-7 id=“23502″ title=“Kontaktformular“]

„Fotografie ist nicht nur eine Technik, sondern eine Kunst. Es geht darum, die Welt durch unsere Augen zu sehen und sie dann durch den Auslöser einzufangen. Es ist die Fähigkeit, Schönheit in dem Alltäglichen zu finden, Emotionen einzufangen und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Fotografie ist die Möglichkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu zeigen, dass es nicht nur die großen Ereignisse und Orte sind, die es wert sind, festgehalten zu werden, sondern auch die kleinen Momente des Lebens. Es geht darum, die Welt um uns herum zu beobachten und sie dann auf eine Weise festzuhalten, die für andere inspirierend und faszinierend ist.“

Gruß
Christian