Sonnenaufgang am Plansee

Instagram

Auf meinem Instagram-Feed findet Ihr immer wieder ein neue Bilder, welche es vielleicht noch nicht in auf meine Homepage geschafft haben.

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.

Das Soziale Netzwerk begleitet mich schon seit vielen Jahren. Anfänglich war es noch möglich mit ein paar Minuten scrollen durch den Feed alle Profile zu sehen, welche etwas neues gepostet haben. Facebook hat schließlich Instagram gekauft und somit wurde der Feed durch den Algorithmus gesteuert. Heute ist es fast nicht mehr möglich alle neuen Beiträge zu erfassen bzw. zu sehen…echt sehr schade. Weiter entwickelt sich Instagram aus meinen Augen viel mehr zu einer Video-Plattform. Vergleichbar wie TikTok – dabei will ich doch nur Fotos zeigen.

Ich selbst haben noch keine gute Alternative entdeckt…aus diesem Grund bin ich dort weiterhin aktiv.

…wobei das Thema Video mich immer wieder sehr reizt, doch dazu zählt nicht das kurze Reel (Hochformat und nur für das Handy gedacht) – vielmehr das „normale“ Video. Es gibt noch so viel zum Testen und Ausprobieren – wenn Du Zeit und Lust hast ein Teil davon zu sein, dann melde Dich doch einfach kurz bei mir. Ideen gibt es genug und mit ein bisschen Zeit lässt sich dort viel umsetzen.

So nun viel Spaß beim mir hier oder auf Instagram – würde mich sehr über ein paar Likes und/oder Kommentare freuen. 😉

Schöne Grüße
Christian