Auf meinem Instagram-Feed findet Ihr immer wieder ein neue Bilder, welche es vielleicht noch nicht in auf meine Homepage geschafft haben.

Das Sociale Netzwerk Instagram begleitet mich schon seit vielen Jahren – anfänglich war es noch möglich mit ein paar Minuten scrollen durch den Feed alle Profile zu sehen, welches etwas neues gepostet haben. Facebook hat schließlich Instagram gekauft und somit wurde der Feed durch den Algorithmus gesteuert – heute ist es fast nicht mehr möglich alle neuen Beiträge zu erfassen bzw. zu sehen…echt sehr schade. Weiter entwickelt sich Instagram viel mehr zu einer Video-Plattform – vergleichbar wie Tiktok – dabei will ich doch nur Fotos zeigen. Ich selbst haben noch keine gute Alternative entdeckt…aus diesem Grund bin ich dort weiterhin aktiv.

Schöne Grüße
Christian