…am 5.November habe ich zusammen mit der wunderbaren Lena einen kleinen feinen Workshop veranstaltet mit dem Thema Ringlicht!

Die Ausschreibung zum Workshop lautete wie folgt:

Hallo Zusammen, ja Ihr habt richtig gelesen – Christian gibt einen Workshop mit Ringlicht.
Ich liebe das Ringlicht und möchte es bei mir in der Fotografie nicht mehr missen. Es bietet so viel Spaß und Möglichkeiten…hach einfach herrlich! Persönlich war ich auch schon auf dem ein oder anderen Workshop und kann nur sagen, es bringt was…zum Einen natürlich der Workshop und zum Anderen auch der Austausch mit Gleichgesinnten. Man/Frau kann nur dazu lernen…
Was ist geplant:
  • Workshop mit Ringlicht
  • 2-3 Sets + ein wenig Lightroom
  • Dauer ca. 3-4 Stunden
  • Teilnehmer: 4 (max. 5)
  • Termine: 5.November
  • Wo: Bei mir Zuhause im Ministudio
  • Café gibt es auch
Anmeldung entweder direkt hier via PN oder per Mail hello@fujist.de
Wir freuen uns auf Euch! Lena & Christian
Anbei ein paar Impressionen vom Workshop:

Und hier noch ein paar Ergebnisse von mir 😉

Lena - Workshop
Lena – Workshop
Lena - Workshop
Lena – Workshop
Lena - Workshop
Lena – Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: