Schöne kurze Wanderung vom Vilsalpsee zur Landsberger Hütte – geplant war noch ein Aufstieg zur Lachenspitze, doch leider war das Essen auf der Hütte zu gut, so dass ich dort länger verweilt bin.

Mein Plan war es ein schönes Bild vom Sonnenuntergang mit 3-Seen-Blick zu machen – Wetterbericht war vielversprechend und so bin ich am späten Nachmittag los Richtung Tannheimer Tal / Vilsalpsee – Bitte informiert Euch vorab wann die Zufahrt zum See frei ist.

Der leichte Aufstieg zur Landsberger Hütte war in gut 2 Stunden geschafft – dort gab es dann erstmal leckere Kaspressknödel mit Salat…mhmmmmm 🙂

Es war für die späte Uhrzeit – ca. 20:30 Uhr – reger Betrieb auf der Hütte, viele nützen diese für weitere Wanderungen und bleiben Übernacht dort oben. Ich für meinen Teil habe mir noch ein Stück leckeren ofenwarmen Kuchen gegönnt und bin dann wieder weitergezogen um, wie geplant ein paar schöne Bilder zu machen. Die Sonne hat sich leider immer wieder hinter den Wolkenfetzen versteckt.

Ja, und dann…hat sich die Landschaft von Ihrer schönsten Seite gezeigt:

Viele Bilder sind nicht entstanden – ich war ehrlich gesagt mehr mit Staunen beschäftigt. 😉 Ist schon eine tolle Ecke dort – hab mir auch schon die nächste Tour im Tannheimer Tal gemerkt und sobald ich wieder Zeit habe für die Berge, dann geht es los.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

Gehst Du auch gerne in die Berge und Fotografieren – dann erfahre hier etwas mehr dazu oder nimm einfach Kontakt zu mir auf, vielleicht erleben wir gemeinsam die Schönheit der Berge.

Gruß
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: