Morgens am Berg

…es lohnt sich immer wieder mal früh aufzustehen – ist zumindest meine Meinung – gerade in der für mich am schönsten Jahreszeit, der Herbst.

Ich war unterwegs im schönen Donau-Ries – also quasi gleich ums Eck bei mir und somit recht gut und schnell zu erreichen. Es war wie gewohnt um diese Uhrzeit noch niemand dort und somit hatte ich Platz um mich auszuprobieren.

Neben dem Plan schöne Bilder zu machen wollte ich parallel dazu auch mich in der Videographie versuchen – ich glaube es ist ganz gut geworden – aber seht selbst:

Ich freu mich auf konstruktives Feedback zu meinem Video 🙂

Hier kommen jetzt noch einige Bilder:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen/Lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.