Journal

Blogbeiträge über Foto/Video und mehr

Scroll down to Discover

Morgens am Berg

Morgens am Berg

…es lohnt sich immer wieder mal früh aufzustehen – ist zumindest meine Meinung – gerade in der für mich am schönsten Jahreszeit, der Herbst.

Ich war unterwegs im schönen Donau-Ries – also quasi gleich ums Eck bei mir und somit recht gut und schnell zu erreichen. Es war wie gewohnt um diese Uhrzeit noch niemand dort und somit hatte ich Platz um mich auszuprobieren.

Neben dem Plan schöne Bilder zu machen wollte ich parallel dazu auch mich in der Videographie versuchen – ich glaube es ist ganz gut geworden – aber seht selbst:

Morgens am Berg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank fürs vorbeischauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

Hier kannst Du Dich freiwillig zum Newsletter eintragen:

We’re Are Social