Springe zum Inhalt →

Frankfurt

Wie Ihr vielleicht über Instagram mitbekommen habt, war in der letzten Zeit häufig beruflich in Frankfurt und mit dabei war natürlich auch meine Kamera.

Wettertechnisch war es fast immer okay – gut mal ein bisschen viel Wind und leichter Regen – aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Nebel wäre noch cool gewesen um Bilder von oben zu machen…vielleicht im neuen Jahr mal.

Bei den Lokalitäten war ich meistens am Eisernen Steg oder in der Nähe vom Goethe Platz. Einen wunderbaren Ausblick über die Stadt bekommt am vom Maintower aus – für ein paar Euros geht es im Fahrstuhl ca. 190m hoch.

Hier ein paar Eindrücke vom Maintower und Goethe Platz

Bilder rund um den Eisernen Steg

…und hier noch mein Lieblingsbild

Frankfurt

Kennt jemand von Euch noch ein paar schöne Ecken in oder um Frankfurt – ich bin für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
Christian

Veröffentlicht in Nachtaufnahmen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.