Dieser Workshop richtet sich an “gute” Anfänger, welche Besitzer einer digitalen Spiegelreflex-Kamera, digitalen Systemkamera oder manuell einstellbaren Digitalkamera sind und gerne ein paar gute Basics zu Ihren Foto-Alltag hinzufügen möchten.

Im Fotokurs für “gute” Anfänger lernst Du,

  • was es mit Blende, ISO und Belichtungszeit auf sich hat?
  • was ist dieser Weißabgleich eigentlich ist?
  • was hat es mit den verschiedenen Brennweiten auf sich?
  • ob Bildgestaltung wertvoll ist.
  • und üben, üben, üben…

Alle Inhalte werden durch gezielte und praxisnahe Übungen verdeutlicht und vertieft – wichtig ist mir dabei auch der Gruppenaustausch, jede/r weiß doch schon ein bisschen mehr…vielleicht lerne ich auch noch etwas von Euch 😉

Du wirst sehen, dass Deine Kamera bewusst als Werkzeug eingesetzt werden kann um zielgerichtet zu fotografieren – dann macht es auf einmal richtig Spaß 😉

Mitbringen solltest Du neben guter Laune, Deine Kamera mit Objektiv ggf. hast Du noch weitere Objektive, Stativ falls vorhanden, Speicherkarten und Akku – denk bitte auch an warme Kleidung 😉

Ort:

Botanischer Garten Augsburg

Teilnehmer:

4 bis max. 6

Datum / Uhrzeit:

  • 29.Januar 2023 – 9-12 Uhr
  • 19. Februar 2023 – 9-12Uhr

    (bei schlechter Witterung behalte ich mir vor den Termin zu verschieben)

Preis:

89,- EUR zzgl. Eintritt – Anmeldeschluss 2 Wochen vor Kursbeginn


    Deine Buchung wird erst durch meine Buchungsbestätigung verbindlich.
    Bei kurzfristigen Buchungen bitte ich Dich um Kontaktaufnahme.

    Ich freue mich auf 3 spannende Stunden mit Dir.
    Christian

    %d Bloggern gefällt das: