Durch eine ganz liebe Weiterempfehlung habe ich Elisa und Thomas kennengelernt – von Anfang an ein super sympathisches Pärchen bei welchem man sofort merkt, die BEIDEN sind füreinander bestimmt.
Der Ablauf der Hochzeit war schnell besprochen und alle Details standen fest – los ging es ganz entspannt am schönen Rothsee bei Zusmarshausen mit einem Brautpaar-Shooting. Auch dort hatten die beiden nur Augen füreinander, von Nervosität fehlte jede Spur und ich musste nur noch den Auslöser drücken. Genauso mag ich Bilder – authentisch, ungestellt, natürlich.

Die anschließende Freie-Trauung fand gleich bei der wunderschönen Lokation – Wirts Stadl – statt und wurde feinfühlig begleitet von dem Trauredner Markus. Als musikalische Begleitung hatten Elisa und Thomas Ihre Freundin Malin mit dabei, Sie rundete mit Ihrer tollen Stimme die Trauung perfekt ab.

Die anschließende Feier im Wirts Stadl, welchen Elisa und Thomas selbst geschmückt und mit dem Blick für die Details dekoriert hatten, war eine sehr gelungene Veranstaltung – es wurde viel gelacht und getanzt zu der Musik von LPC.

Vielen lieben Dank Euch Beiden, dass ich Eure Hochzeit als Fotograf begleiten durfte.


Wenn ich Euch auch begleiten darf, dann meldet Euch doch bei mir.

Schöne Grüße
Christian

Bilder wurden wieder sehr viele gemacht und die Auswahl viel mir nicht leicht – jedes Bild war voller Freude und Emotionen. Aufgrund der Privatsphäre von Elisa und Thomas zeige ich hier nur ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: