Passt ein Unimog und eine Hochzeit zusammen? Seit dem 20 Februar weiß ich dass dies auch zusammen passen kann an diesem Tag durfte ich die sehr emotionale standesamtliche Trauung von Denise und Heiko im wunderschönen Allgäu begleiten. Das Brautpaar war ein sehr guter Stimmung und ebenso die Gäste.

Der Auftritt mit dem geschmückten Unimog war schon sehr cool und hat bei mir und auch bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, vielleicht lag es auch an dem Tragerl Bier hinten auf der Ladefläche.


Zum anschließenden Brautpaar Shooting ging es auf eine nahegelegene Wiese mit einem wunderbaren Bergpanorama als Hintergrund.

Die Feierlichkeiten fanden in einem wunderschön gelegenen Hotel mit direktem Seezugang statt

Wenn ich Euch auch begleiten darf bei Eurer Hochzeit, dann meldet Euch doch bei mir.

Schöne Grüße
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: